Support Center

1. Startseite
  2. Allgemein
Kontakt

Allgemein

5 Dinge, die ich wissen muss, bevor ich eine Überweisung mache Welche Währungen und Länder werden von TransferWise unterstützt? Wie viel kostet eine Überweisung mit TransferWise? Wie bekommt TransferWise mein Geld? Wie lange dauert es? Rückerstattung einer Überweisung Wofür brauche ich TransferWise? Zustellzeiten während der Feiertage Warum werden mir extra Gebühren für meine Einzahlungen mit meiner britischen Debit- oder Kreditkarte berechnet? Warum werden mir extra Gebühren für meine Einzahlungen mit meiner europäischen Kreditkarte berechnet?

Hol dir die App

Verfolge deine Überweisungen von unterwegs oder erstelle neue in wenigen Schritten.

iOS appstore button Android playstore button
Unternehmen & Team
  • Unternehmen & Team
  • News & Blog
  • Presse
  • Karriere
  • Affiliates und Partnerschaften
Hilfe & Support
  • Erste Schritte
  • Unsere Gebühren
  • Verfügbare Währungen
  • Häufig gestellte Fragen
  • SWIFT/BIC Codes
  • Währungsrechner
  • Kurs-Alarm
  • Kontakt
Folge uns
  • © TransferWise Ltd 2018
  • Rechtliche Hinweise
  • Datenschutzerklärung
  • Landes-Sitemap
  • Impressum

TransferWise ist von der FCA unter den Electronic Money Regulations 2011 mit der Zulassungsnummer 900507 für die Ausgabe von E-Geld autorisiert. Die TransferWise Debit Mastercard® wird von TransferWise Ltd unter der Lizenz von Mastercard International Inc ausgestellt. Mastercard ist eine eingetragene Marke und das Design der auf der Karte abgebildeten Kreise ist eine Marke von Mastercard International Incorporated.