Kontakt

Borderless-Konto

Was ist der Unterschied zu meinem Bankkonto? Wie ist mein Geld geschützt? Wie kann ich Kontoauszüge erstellen? In welchen Ländern kann ich ein Borderless-Konto erhalten? Erhalte ich Zinsen auf mein Guthaben in meinem Borderless-Konto? Nehmt ihr für mich steuerpflichtige Meldungen vor oder behaltet ihr für mein Borderless-Konto Steuern ein? Gibt es einen Maximalbetrag, den ich in meinem Borderless-Konto halten kann? Wie kann ich den 2-Faktor-Login aktivieren? Welche Art von Einzahlung kann ich in mein Borderless-Konto erhalten? Was ist der Sendername für Überweisungen von meinem Borderless-Konto? Was ist der 2-Faktor-Login? In welchen Währungen kann ich Geld halten? Wie kann ich eine Währung aktivieren? Wie kann ich Geld hinzufügen? Wie kann ich Geld umtauschen? Wie kann ich Geld auszahlen oder überweisen? Wie lange dauern Auszahlungen und Überweisungen? Wen kann ich bei Fragen zu meinem Borderless-Konto kontaktieren? Warum kann ich kein Geld hinzufügen, mein Freund allerdings schon? Was soll ich machen, wenn meine Telefonnummer nicht mehr funktioniert oder ich keine SMS für den 2-Faktor-Login empfangen kann? Kann ich mein Gehalt direkt auf mein Borderless-Konto buchen lassen? Wie sind meine Daten geschützt? Wie kann ich mein Borderless-Konto schließen ? Warum kann es vorkommen, dass ich keine USD-Kontodaten erhalte? Borderless-Konto Preisübersicht Wie viel Geld kann ich in meinem Borderless-Konto halten? Wie viel kostet der Umtausch von einer in eine andere Währung in meinem Borderless-Konto? Wie viel kostet die Auszahlung an ein anderes Bankkonto in der gleichen Währung? Wo wird mein Geld verwahrt?