Ergänzungen zu den Nutzungsbedingungen für TransferWise-Karteninhaber

Last updated: 23 Oktober 2020

1. Wie diese Ergänzung zu lesen ist


Die Bedingungen die in deiner Nutzungsvereinbarung festgelegt sind, gelten für die Nutzung deiner Karte. Diese Ergänzung versteht sich als Ergänzung zu und muss zusammen mit deiner Nutzungsvereinbarung gelesen werden, welche die Bedingungen für dein TransferWise-Konto ausführt. Diese Ergänzung beinhaltet 10 Abschnitte. Du kannst direkt zu jedem Abschnitt gelangen, indem du auf den entsprechenden Link klickst. Die Überschriften sind ausschließlich als Verweis auf den entsprechenden Inhalt gedacht. Einige Begriffe in Großbuchstaben haben festgelegte Definitionen in Abschnitt 3, oder sind in deiner Nutzungsvereinbarung festgelegt. Unterstrichene Wörter in diesen Ergänzungen beinhalten Hyperlinks zu weiteren Informationen.

2. Warum Du diese Ergänzungen lesen solltest

2.1 Was diese Ergänzung beinhaltet. Dies sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen, auf Grundlage derer wir dir die Karte anbieten.

2.2 Warum du sie lesen solltest. Bitte lies diese Ergänzung sorgfältig durch, bevor du die Karte nutzt. Diese Ergänzung (zusammen mit den Dokumenten, auf die entsprechend verwiesen wird) beinhaltet, wer wir sind, welche Funktionen die Karte anbietet und wie du sie nutzen kannst, wie diese Ergänzungen geändert oder beendet werden können, was zu tun ist, wenn ein Problem auftaucht und andere wichtige Informationen. Wenn du der Meinung bist, dass in diesen Ergänzungen ein Fehler vorliegt oder diese einer Änderung bedürfen, kontaktiere uns bitte unter.

2.3 Zukünftige Änderungen dieser Ergänzungen. Alle zukünftigen Änderungen, die sich zum Zeitpunkt deiner Kartenbestellung in der Kunden-Updates-Sektion auf unserer Website finden lassen, sind in diesen Ergänzungen enthalten.

2.4 Du akzeptierst diese Ergänzungen. Durch die Anfrage oder die Nutzung deiner Karte bestätigst du, dass du diese Ergänzungen akzeptierst und diesen zustimmst (einschließlich den Kunden-Updates und den zusätzlichen Dokumenten, auf die sich oben bezogen wurde). Wenn du nicht zustimmst, frage deine Karte bitte weder an, noch nutze sie.

2.5 Wo Du eine Kopie dieser Ergänzungen erhältst. Die aktuellste Version dieser Ergänzungen findest Du immer auf unserer Website. Wenn Du eine schriftliche Kopie dieser Ergänzungen haben möchtest, kontaktiere bitte unser Support-Team.


3. Glossar

In diesen Ergänzungen:

Karte – meint deine TransferWise-Karte (einschließlich etwaiger Ersatzkarte, falls zutreffend) mit den Funktionen wie in 4.4 festgelegt.


4. Über Deine Karte

4.1 Wer ist der Aussteller deiner Karte. Deine Karte ist ausgestellt von TransferWise Limited, eine nach den Rechten von England und Wales eingetragene Gesellschaft mit der Nummer 07209813.

4.2 Wir sind von der FCA autorisiert. Wir sind eine Electronic Money Institution und von der UK Financial Conduct Authority ("*FCA*") unter den Electronic Money Regulations 2011 für die Abwicklung elektronischen Geldes autorisiert. Unsere FCA-Referenznummer ist 900507.

4.3 Das UK Financial Services Compensation Scheme gilt nicht. Deine Karte ist mit deinem TransferWise-Konto verbunden, welches ein elektronisches Geldkonto, nicht aber ein Bankkonto ist. Du bestätigst, dass das UK Financial Services Compensation Scheme nicht für dein TransferWise-Konto oder deine Karte gilt. Jedoch folgen wir den Anforderungen der EU Electronic Money Directive 2009/110/EC und den UK Electronic Money Regulations 2011, die verabschiedet wurden, um die Sicherheit von elektronisch gehaltenem Geld auf Konten wie deinem Multi-Währungs-Konto zu gewährleisten. Weitere Informationen darüber, wie wir die Sicherheit deines Geldes gewährleisten, findest du auf unserer FAQ-Seite.

4.4 Eine Zusammenfassung der wichtigsten Produktmerkmale sowie Informationen über deine Karte sind hier festgelegt. Wenn dein TransferWise-Konto ein Geschäftskonto ist, darfst du die Karte nur für geschäftliche und keine privaten Zwecke nutzen.


5. Wie du Geld auf deine Karte lädst.

Deine Karte ist mit deinem TransferWise-Konto verbunden und wird von diesem unterstützt. Du kannst Geld aufladen, indem du Geld zu deinem TransferWise-Konto hinzufügst. Weitere Informationen darüber, wie dies geht, findest du in deiner Nutzungsvereinbarung.


6. Nutzung der Karte

6.1 Über Deine Karte. Die Karte ist ein Debit-Produkt, mit dem du Waren und Dienstleistungen online, per Telefon oder persönlich bezahlen kannst. Die Karte kann zum Abheben von Bargeld aus Automaten in Großbritannien und im Ausland genutzt werden. Die Karte ist keine 'Guarantee Card', 'Charge Card' oder Kreditkarte.

6.2 Wie du deine Karte aktivierst. Wenn du deine Karte erhältst, unterschreibe diese bitte umgehend auf der Rückseite und bewahre sie sicher auf. Du kannst deine Karte aktivieren, indem du den Anweisungen in der App oder auf unserer Website folgst. Die Karten-PIN ist ein 4-stelliger Code, der bei Zahlungen mit der Karte abgefragt wird.

6.3 Zahlungen in verschiedenen Währungen. Du kannst in deinem TransferWise-Konto Guthaben in verschiedenen Währungen halten. Wenn du eine Zahlung oder Abhebung in einer Währung vornimmst, die in einem entsprechen Guthaben vorhanden ist, wird die Zahlung von diesem Guthaben erfolgen. Wenn du eine Zahlung oder Abhebung in einer Währung vornimmst, die du nicht in deinem TransferWise-Konto hältst, werden wir den Betrag von einem Guthaben, das du hältst, umtauschen, und hierfür den TransferWise-Wechselkurs verwenden und die TransferWise-Gebühr berechnen - weitere Informationen zu unseren Kursen und Gebühren, inklusive der jüngsten zutreffenden Abweichung zum EZB-Wechselkurs, findest du auf unserer Gebührenseite. Wenn du eine Zahlung oder Abhebung in einer Währung vornimmst, die wir nicht anbieten (siehe unsere FAQ-Seite), werden wir den Betrag zu dem jeweiligen Mastercard-Wechselkurs umtauschen.

6.4 Rückerstattungen in verschiedenen Währungen. Wenn du eine Erstattung für eine Kartenzahlung in einer unterstützen Währung erhältst, werden wir diesen in dieser Währung auf dein TransferWise-Konto gutschreiben. Wenn du eine Erstattung in einer Währung erhältst, die wir nicht anbieten (siehe unsere FAQ-Seite), werden wir den Betrag zu dem jeweiligen Mastercard-Wechselkurs zu einer unterstützten Währung umtauschen, und dann deinem TransferWise-Konto gutschreiben. Es kann sein, dass du eine Währung in deinem TransferWise-Konto aktivieren musst, um die Rückerstattung gutgeschrieben zu bekommen.

6.5 Kein negatives Guthaben in deinem TransferWise-Konto. Du darfst keine Ausgaben tätigen, welche den Betrag verfügbaren E-Geldes in deinem TransferWise-Konto übersteigt. Wenn eine Ausgabe dein verfügbares Guthaben oder ein gültiges Kartenlimit übersteigt, werden diese Zahlungen von Zeit zu Zeit abgelehnt.

6.6 Deine Kartennutzung unterliegt Beschränkungen. Wir dürfen nach unserem vernünftigem Ermessen in bestimmten Situationen die Nutzung deiner Karte verweigern. Diese schließen ein, aber sind nicht beschränkt auf:

  1. Genehmigte Daueraufträge;
  2. Zahlungen an Selbstbedienungs-Zapfsäulen;
  3. Zahlungen für Bargeld (anders als Bargeldabhebung am Automaten) einschließlich beispielsweise Cashback, Bargeldausgabe einer Bank, Travelers Cheques, Währungstausch, oder Bureau de Change, oder jegliche illegale Zwecke;
  4. Fälle, in denen der Anbieter der Ware oder Dienstleistung nicht in der Lage ist, online festzustellen, ob du für die Zahlung über notwendiges Guthaben verfügst. Zum Beispiel: Zahlungen in Zügen, auf Schiffen, oder mitunter in Flugzeugen.

6.7 Wir haften nicht für bestimmte Verluste. Wir sind nicht verantwortlich für die Qualität, Sicherheit, Legalität oder jegliche andere Aspekte der Waren und Dienstleistungen, die mit der Karte erworben werden. Wir haften nicht für Verluste, die daraus resultieren, dass deine Karte als Zahlungsmittel nicht von einem Händler akzeptiert wird, oder Bargeld an irgendeinem Geldautomat nicht ausgegeben wird. Du bist verantwortlich für Verluste, die auf grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen sind oder aufgrund von einer nicht ausreichend sorgfältigen Prüfung von Händlern, bei denen du Transaktionen tätigst, entstehen.

6.8 Sperrung oder Deaktivierung des Kontos. Wir können dein TransferWise-Konto jederzeit deaktivieren oder sperren (siehe die Nutzungsvereinbarung) und wir können deine Karte blockieren oder deaktivieren – unter anderem wenn uns die Aktivitäten auf deiner Karte verdächtig vorkommen, betrügerisch erscheinen oder wir die Vermutung haben, dass sie mit kriminellen Aktivitäten oder Aktivitäten, die mit diesem Abkommen nicht vereinbar sind, in Verbindung gebracht werden kann. Ungewöhnliche oder mehrfache Einkäufe können eine Anfrage zum Händler oder die vorübergehende Sperrung der Karte zur Folge haben – notwendige Schritte, damit wir solche Aktivitäten weiter überprüfen können. Wir behalten uns das Recht vor, die Nutzung deiner Karte nach unserem alleinigen Ermessen einzuschränken. Wir können die Ausstellung oder Ersetzung einer Karte ablehnen oder Privilegien, die nicht nach anwendbarem Recht gegeben sein müssen, für eine Karte widerrufen. Du stimmst zu, keine abgelaufene, widerrufene, deaktivierte, blockierte oder anderweitig ungültige Karte zu nutzen und auch keiner anderen Person die Nutzung einer solchen Karte zu erlauben. Wir übernehmen keine Haftung für die Nichtverfügbarkeit von Guthaben, das mit deiner Karte oder deinem Multi-Währungs-Konto verknüpft ist.

6.9 Ungerechte Anreicherung. Falls du bemerkst, dass eine Rückerstattung zweimal für die gleiche Transaktion eingegangen ist – von TransferWise und dem Händler – musst du uns unverzüglich Bescheid geben. Wir behalten uns immer das Recht vor, eine zuvor ausgegebene Rückerstattung zurückzuziehen, wenn eine Rückerstattung für die gleiche Transaktion schon ohne vorherige Ankündigung vom Händler geleistet wurde.

6.10 Bei angefochtenen Transaktionen können wir – unter Beschränkungen nach geltendem Recht – nach unserem alleinigen Ermessen entscheiden, nicht mit dem Versuch einer Rückbuchung fortzufahren. Gründe dafür können sein: Wenn wir zu wenige Informationen erhalten, um festzustellen, ob ein Fehler aufgetreten ist; wenn wir keine zeitnahe Benachrichtigung über den Zahlungsfehler erhalten; Dispute, die durch mit der Business-Debitkarte durchgeführte riskante Transaktionen verursacht werden.



7. Zahlungen

Du genehmigst jede Zahlung. Du stimmst zu, dass jegliche Nutzung deiner Karte, Kartennummer oder PIN eine Autorisierung und Zustimmung zu einer Zahlung darstellt.


8. Wenn Deine Karte abläuft

8.1 Deine Karte hat ein Ablaufdatum. Du kannst deine Karte nur bis zu dem auf der Vorderseite deiner Karte und/oder in deiner App angezeigten Ablaufdatum verwenden.

8.2 Wir werden versuchen, dir 2 Monate vor Ablauf deiner derzeitigen Karte neue Kartendaten zur Nutzung zur Verfügung zu stellen. Du musst dafür die Adresse bestätigen, an die wir die Karte senden sollen. Für deine Ersatzkarte kann eine Gebühr anfallen (siehe hier).

8.3Wenn du deine Karte nicht erneuern lassen möchtest, kannst du deine Karte einfach ablaufen lassen, ohne eine Ersatzkarte anzufordern. Deine Karte wird in dem Fall deaktiviert werden und kann nach dem auf der Karte ersichtlichen Ablaufdatum nicht mehr verwendet werden. Du hast weiterhin Zugriff auf jegliches noch in deinem TransferWise-Konto vorhandene Guthaben und kannst dieses in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Nutzungsvereinbarung nutzen.


9. Schütze deine Karte

9.1 Schütze deine Karte. Lass niemals jemand anderen deine Karte benutzen und verwahre sie sicher. Merke dir deine PIN und gib diese (sowie jegliche andere Sicherheitsinformationen) niemals an jemand anderen weiter. Die Weitergabe dieser Daten kann zu unbefugtem Zugriff auf dein Konto führen und du bist allein verantwortlich für Transaktionen, die dadurch zustande kommen. TransferWise haftet nicht für Schäden, die durch solche nicht autorisierten Transaktionen entstehen.

9.2 Schütze dein TransferWise-Konto. Du solltest ebenfalls die Sicherheitsmaßnahmen bezüglich deines TransferWise-Kontos – wie in Abschnitt 10.1 der Nutzungsvereinbarung beschrieben – einhalten.

9.3 Prüfe deinen Transaktionsverlauf regelmäßig. Wir verlassen uns darauf, dass du den Verlauf deines TransferWise-Kontos regelmäßig prüfst und uns umgehend kontaktierst, wenn du nicht autorisierte, falsche oder fehlgeleitete Transaktionen bemerkst.

9.4 Melde jegliche verdächtige Vorgänge. Wenn deine Karte verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, wenn du glaubst, dass jemand anderes deine PIN kennt oder wenn du davon ausgehst, dass deine Karte, Kartennummer oder PIN missbraucht werden könnte, stimmst du zu, die Karte nicht weiter zu verwenden, und musst unmittelbar unser Support-Team kontaktieren. Wenn du die Karte wiederfindest, nachdem sie bereits als verloren, gestohlen oder missbräuchlich verwendet gemeldet wurde, musst du sie zerschneiden und uns so bald wie möglich Bescheid geben.

9.5 Kartenersatz. Wenn deine Karte oder eine jegliche Ersatzkarte verloren oder gestohlen wurde, kannst du einen Ersatz beantragen. Für die Ersatzkarte werden wir eine Gebühr erheben. Weitere Informationen zum Kartenersatz kannst du hier nachlesen.

9.6 Weitergabe von Informationen an Strafverfolgungsbehörden. Wenn deine Karte ohne deine Erlaubnis verwendet wird oder sie verloren oder gestohlen wurde, oder wenn du vermutest, dass sie missbräuchlich genutzt wird, können wir jegliche nach unserer Einschätzung relevante Informationen gegenüber den zuständigen Strafverfolgungsbehörden offen legen.


10. Widerrufsrecht

Deine Karte kündigen. Du kannst deine Karte jederzeit fristlos und kostenlos kündigen, entweder per App oder indem du dich in dein TransferWise-Konto einloggst. Du kannst dein TransferWise-Konto in Übereinstimmung mit der Nutzungsvereinbarung schließen.

TransferWise Card Supplement to the Customer Agreement

Last updated: 23 October 2020

1. How to read this Supplement


The terms set out in your Customer Agreement apply to your use of the Card. This Supplement is a supplement to, and must be read together with, your Customer Agreement, which sets out the terms in relation to your TransferWise Account. This Supplement contains 10 sections. You may go directly to any section by selecting the link provided. The headings are for reference only. Some capitalised terms have specific definitions in section 3, or are defined in your Customer Agreement. Underlined words in this Supplement contain hyperlinks to further information.

2. Why you should read this Supplement

2.1 What this Supplement covers. These are the term and conditions on which we provide the Card to you.

2.2 Why you should read it. Please read this Supplement carefully before you start using the Card. This Supplement (always together with the documents referred to in it) tell you who we are, features of the Card and how you may use it, how this Supplement may be changed or ended, what to do if there is a problem and other important information. If you think that there is a mistake in this Supplement or require any changes, please contact us to discuss.

2.3 Future changes to this Supplement. All future changes set out in the Customer Updates section of our Website at the time you apply for the Card are incorporated into this Supplement.

2.4 You accept this Supplement. By applying for, or using, your Card, you confirm that you accept and agree to this Supplement (including the Customer Updates and the additional documents referred to above). If you do not agree, please do not apply for, or use, your Card.

2.5 Where to get a copy of this Supplement. You can always see the most current version of this Supplement on our Website. If you want a paper copy of this Supplement, please contact Customer Support.


3. Glossary

In this Supplement:

Card – means your TransferWise Card (including any replacement card as applicable) with the features set out in clause 4.4.


4. About your Card

4.1 Who is the issuer of your Card. Your Card is issued by TransferWise Limited, a company incorporated under the laws of England and Wales with company number 07209813.

4.2 We are authorised by the FCA. We are an Electronic Money Institution authorised by the UK Financial Conduct Authority (“FCA”) under the Electronic Money Regulations 2011 for the issuing of electronic money and providing payment services. Our FCA reference number is 900507.

4.3 UK Financial Services Compensation Scheme DOES NOT apply. Your Card is linked to your TransferWise Account, which is an electronic money account and is not a bank account. You acknowledge that the UK’s Financial Services Compensation Scheme does not apply to your TransferWise Account or Card. However, we follow the requirements under the EU Electronic Money Directive 2009/110/EC and UK Electronic Money Regulations 2011 which are designed to ensure the safety of funds held in electronic money accounts like your TransferWise Account. For further information on how we look after your money, please visit FAQ.

4.4 Features and information about your Card. A summary of the key product features and information about your Card, including any applicable fees, is set out here. If your TransferWise Account is a business account, you may only use your Card for business purposes and not personal purposes.

4.5 4.5 We will carry out verification checks when you open a TransferWise Account. We carry out verification checks when you apply for a TransferWise Account and may carry out further checks on an ad-hoc basis. These checks may also increase the time it takes to process your order for a Card. We cannot be responsible for any delays as a result of carrying out those checks. If you have paid a fee for your Card but you do not meet our verification checks, we will cancel your Card and refund you the fee you paid for your Card within 14 days of our decision to not open your TransferWise Account.


5. Uploading money to your Card

How to upload money to your Card. Your Card is linked to and supported by your TransferWise Account. You can upload money by adding money to your TransferWise Account. For further information on how to do this, please refer to the Customer Agreement.


6. Use of the Card

6.1 About your Card. The Card is a debit product which can be used to pay for goods and services online, over the phone or in person. The Card can be used to withdraw money from ATMs in the UK and overseas. The Card is not a guarantee card, charge card or credit card.

6.2 How to activate your Card. When you receive your Card, please sign the back of it as soon as you receive it and keep it safe. You can activate your Card by following the instructions in the App or on our Website. The Card PIN is a 4-digit code that you will be asked to enter when making a payment using the Card.

6.3 Paying in different currencies. You may hold balances in different currencies in your TransferWise Account. If you are making a payment or withdrawing funds in a currency you hold, the payment will be made from that balance. If you are making a payment or withdrawal in a currency you do not hold in your TransferWise Account, we will convert the amount applying the TransferWise rate and fee to a balance that you hold - please see our Pricing Page for further information on our rate and fees, including the latest applicable percentage mark-up over the ECB rate. If you are making a payment or withdrawal in a currency we do not support (see FAQ), we will convert the amount at the current Mastercard rate.

6.4 Refunds in different currencies. If you receive a refund on a card payment in a supported currency, we will credit your Transferwise Account in that currency. If you receive a refund in a currency we do not support (see FAQ), we will first convert the amount at the current Mastercard rate to a supported currency and then credit your TransferWise Account. We may need to activate a currency in your Transferwise Account in order to credit you the refund.

6.5 No negative balance in your TransferWise Account. You must not make purchases that exceed the amount of electronic money available in your TransferWise Account. If any purchase takes you over your available funds or the card limits in force from time to time the transaction will be declined.

6.6 Your use of the Card is subject to limits. We may, at our reasonable discretion, decline the use of your Card for situations including, but not limited to:

  1. pre-authorised regular payments;
  2. transactions at self-service petrol pumps;
  3. transactions for cash (other than ATM withdrawal) including for example cash back, cash from a bank, money orders, traveller’s cheques, foreign exchange, or bureau de change, or any illegal purposes;
  4. where it is not possible for the supplier of the good or service to obtain online authorisation that you have sufficient Balance for the transaction. For example: transactions on trains, ships, and some in-flight purchases.

6.7 We are not liable for certain losses. We are not responsible for the quality, safety, legality, or any other aspect of any goods or services purchased with the Card. We are not liable for any loss arising from any merchant refusing to accept your Card, or any ATM failing to dispense cash. You are responsible for losses arising from gross negligence, or failing to conduct adequate due diligence on the merchants you transact with.

6.8 Account Suspended or Account Cancelled. We can close or suspend your TransferWise Account at any time (see ​Customer Agreement​) and we can suspend or cancel your Card, including if the activity on your Card appears suspicious, fraudulent or we believe it to be associated with criminal activity or activity which is inconsistent with this Agreement. Unusual or multiple purchases may prompt a merchant inquiry or Card suspension that is necessary to allow us to investigate such activity. We reserve the right, in our sole discretion, to limit your use of the Card. We may refuse to issue or replace a Card or may revoke Card privileges, other than as required by applicable law. You agree not to use or allow others to use an expired, revoked, cancelled, suspended or otherwise invalid Card. We will not incur liability to you because of the unavailability of the funds that may be associated with your Card or Borderless Account.

6.9 Unjust enrichment. In case you notice a refund has been received twice for the same transaction, from TransferWise and the merchant, you are required immediately to let us know, and we always reserve the right to debit back a previously issued refund when a refund for the same transaction has been provided by the merchant as well, without prior notice.

6.10 In case of disputed card transactions, we may, subject to any restrictions under applicable law, decide not to proceed with chargebacks at our sole discretion. Reasons for this might include: not receiving sufficient information to determine that an error occurred; not receiving a notification about the payment error in a timely manner; disputes being caused by the risky nature of transactions undertaken with the business debit card.


7. Transactions

You authorise every Transaction. You agree that any use of your Card, card number or PIN constitutes your authorisation and consent to a transaction.


8. When your Card expires

8.1 Your Card has an expiry date. You can only use your card up until the expiry date which will be shown on the front of your card and/or in the App.

8.2 We’ll aim to provide you with new card details to use 2 months before your current card will expire. You’ll need to confirm the address to which you’d like the card to be sent to. A replacement card fee may apply (see here).

8.3 If you do not want your Card to be renewed, you can simply let it expire without ordering a replacement. Your Card will be deactivated and you will not be able to use it after its expiry. Any outstanding balance in your TransferWise Account will remain usable by you in accordance with the terms of the Customer Agreement.


9. Keep Your Card Safe

9.1 Keep your Card safe. Never let another party use your Card, and keep it safe. Memorise your PIN and never disclose this and other security information to anyone. Sharing these details can lead to unauthorized access to your account and you will be solely responsible for transaction(s) made in this situation. TransferWise will not be liable for any loss arising due to any such unauthorized transaction(s).

9.2 Keep your TransferWise Account safe. You should also observe the security measures as set out in section 10.1 of the Customer Agreement with regard to your TransferWise Account.

9.3 Check your transaction history regularly. We rely on you to regularly check on your TransferWise Account history and contact us in the case of unauthorised, incorrect, or misdirected transactions.

9.4 Report any suspicious incidents. If your Card is lost or stolen, if you suspect that someone else knows your PIN, or if you think your Card, card number or PIN may be misused, you agree that you must stop using the Card and contact Customer Support immediately. If you find the Card after you have reported it lost, stolen or misused, you must cut it up and tell us as soon as possible.

9.5 Replacement of card. If your Card, or any replacement card, is lost or stolen, you can request a replacement. We will charge a fee for the replacement Card. The details for the relevant replacement can be found here.

9.6 Disclosure of information to law enforcement authorities. If your Card is used without your permission, or is lost, stolen or if you suspect the Card may be misused, we may disclose to law enforcement agencies any information which we reasonably believe may be relevant.


10. Cancellation rights

Cancelling your Card. You may cancel your Card at any time without notice and with no charge by logging into your TransferWise Account or through the App. You may close your TransferWise Account in accordance with the Customer Agreement. If you decide to cancel your Card within 14 days of applying for your Card, and you have paid a fee for your Card, we will refund you that fee. We will not refund you any fee paid to TransferWise, including a fee paid for your Card, if we reasonably believe you have breached the terms of this Agreement, the Customer Agreement or any applicable law.